StartseiteDas ist (S)starkKalligrafieKurskalenderGrafik-DesignArchivKontaktweb-links

Aus einem Massenprodukt entsteht ein Unikat: die individuelle Weihnachtskugel.

Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit bricht für mich die fünfte Jahreszeit an: die Zeit der Weihnachtskugel-Beschriftung ist da. Manche sagen auch Weihnachtskugel-Bemalen – wie auch immer: am Ende entsteht immer ein Unikat. Sei es für die lieben Mitmenschen, dem Fußballfan, den geschätzten Geschäftspartnern oder für Besucher aus aller Welt.

Entweder beschrifte ich die Kugeln hier im Studio oder an den vier Adventswochenenden im weltberühmten Weihnachtsdorf bei Käthe Wohlfahrt in Rothenburg ob der Tauber. Ein Besuch dahin lohnt sich immer. Und: eine kalligrafierte Weihnachtskugel ist ein wirklich persönliches Geschenk, das zu Weihnachten passt und preiswerter ist als Sie vielleicht denken.

Fragen Sie einfach nach.